Bei der Shopper Forschung und im Category Management unterstütze ich Sie gerne durch


Forschungs-Beratung
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Problem-Definition und Formulierung der Forschungsfragen

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Beratung hinsichtlich der passenden Forschungsmethoden unter Berücksichtigung des verfügbaren Budgets


Research Management
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Auswahl und Beauftragung geeigneter Forschungsinstitute unter Berücksichtigung des Preis-/ Leistungsverhältnisses

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Briefing für die Definition und Formulierung der Forschungsziele

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Ableitung für die Strategie Ihres Unternehmens mit Handlungsempfehlungen

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Laufende Begleitung der Studie mit Kontrolle von Qualität, Kosten und Timing, regelmäßige Zwischenberichte

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Interpretation und Präsentation der Ergebnisse


Interims-Forschung in Ihrem Unternehmen
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Überbrückung von Personalengpässen

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Abfedern von Projektspitzen

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Professionelle und effektive Übernahme von operativen Aufgaben


Dabei arbeite ich mit erfahrenen spezialisierten Partnern zusammen:


IFM MANNHEIM bietet seit 1949 psychologische Marktforschung an. Diese umfasst die Markt- und Werbepsychologie mit allen klassischen marktpsychologischen Methoden und neuen innovativen neuropsychologischen Verfahren, die auch online eingesetzt werden, wie auch psychologische Befragungsformen. Ziel ist die Erklärung von intuitivem und bewusstem Konsumentenverhalten, z.B. bei den Wahlentscheidungen für Marken und Produkte.

Séissmo mit einer Spezialisierung auf besondere psychologische Verfahren, wie Semiotik und qualitativen Analysen, und mit viel Erfahrung in der internationalen Shopper und Category-Forschung.









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